Grundbildung / Kursdetails

20H 5511 Z Heirate Dich selbst - Wie Selbstfreundschaft Dein Leben revolutioniert ,,mit neuen Impulsen ins Wochenende ,,

Beginn Fr., 13.11.2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Achte ich auf meine Bedürfnisse? Was tut mir gut? Noch wichtiger ist dabei die Frage: "Kann ich mich selbst annehmen?"
Eine gesunde Selbstfürsorge hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern beruht auf dem biblischen Prinzip: "Liebe Gott, Deinen Nächsten, wie Dich selbst."
Genau das wollen wir an diesem Abend einüben: Achtsam mit uns selbst sein, sich ernst nehmen und gut für sich selbst zu sorgen.

Die Referentin lädt mit ihrem Impulsvortrag ein, miteinander in Austausch zu kommen und sich so selbst besser kennenzulernen und wertzuschätzen.




Kursort




Termine

Datum
13.11.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Seminarraum, Erlachstr. 7, Zirndorf OT Weinzierlein