19F 2916 S Wildes Island Ein Film in Gemeinschaftsproduktion von Gerhard Amm und Norbert Ott

Beginn Sa., 09.03.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 4,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Steiner Foto-, Film- und Videoclub

(In Zusammenarbeit mit dem Steiner Foto-, Film- und Videoclub)

Island - ein Zauberland mit gewaltigen Naturkräften. Wer schon einmal in Island gewesen ist, erzählt von einer grandiosen Natur. Vulkane und weite Lavawüsten bilden einen Kontrast zu schier unendlichen Gletschern. Wie nirgends sonst in Europa findet man hier spuckende Geysire, spektakuläre Wasserfälle, wilde Küsten und eine einmalige Tier- und Pflanzenwelt. Die schönsten Flecken der Insel verteilen sich über ihre ganze Fläche. Kein Wunder, sind es doch alles Naturschönheiten. Die Insel aus Feuer und Eis übt einen magischen Reiz auf jeden Naturliebhaber aus. Erleben Sie Island, eine Region voller Naturwunder, dicht unter dem nördlichen Polarkreis.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Alte Kirche, Alter Kirchplatz 8, Saal (OG), Stein

Alter Kirchplatz 8
90547 Stein

Termine

Datum
09.03.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Alter Kirchplatz 8, Alte Kirche