Grundbildung / Kursdetails

19F 5703 Z Lebensziele für mehr Gleichgewicht, Balance und Stabilität Ich packe meinen Koffer - was ich (oder auch nicht) für meine Lebensreise brauche

Beginn Di., 26.02.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Cornelia Wenzel

Lebensziele für mehr Gleichgewicht, Balance und Stabilität im Leben, ein Weg zur inneren Orientierung und für unsere Entscheidungen. Hierfür haben wir so manchen ins unserem "Koffer". Doch sind wird damit wirklich gerüstet, um die Berge und Täler unseres Lebens zu besteigen oder zu durchlaufen? Wie ist das nach 30,40 oder gar 50 Jahren unseres Lebens? Trage ich zu viel Balast mit mir rum oder bin ich mit leichtem Gepäck unterwegs? In diesem Seminar in der Kleingruppe beginnen wir mit einem Blick auf unser Leben und unsere Lebensziele, welcher uns dazu animiert, unsere Sichtweisen überdenken, neue Perspektiven zu gewinnen und Inspiration zu erfahren. Ein Abend mit Koffer ein- und auspacken, damit die Lebensreise gelingen kann.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Seminarraum Weinzierlein-Zirndorf, Erlachstr. 7

Erlachstr. 7
90513 Zirndorf

Termine

Datum
26.02.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Erlachstr. 7, Seminarraum Weinzierlein-Zirndorf, Erlachstr. 7