Grundbildung / Kursdetails

19F 5145 Z Der große Immobilien Verkäufer-Check Wie verkaufe ich meine Immobilie selbst? Verkaufsstrategien 4.0 - Neues Denken ist gefragt!

Beginn So., 24.03.2019, 15:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Patrik Walter

"Verkauf zum Höchstpreis - und das ohne Maklerprovision"???
Warum gibt es hier so viele Fehlinformationen und Unkenntnis? Einer der größten Vermögenswerte im Leben wird meist ohne ausreichendes Fachwissen verkauft. Die Preisfindung, wichtigster Dreh- & Angelpunkt beim Immobilien-Verkauf. Ist der Preis zu hoch oder zu niedrig, in beiden Fällen verlieren Sie Geld.
Wie bekomme ich Sicherheit bei der Auswahl der Kaufinteressenten und wer darf folglich meine Immobilie überhaupt besichtigen & wie schütze mich vor kriminellen Energien, vor Einbruch und Diebstahl?
Kann ich Maklersprüchen glauben "Verkauf zum Höchstpreis und das auch noch ohne Maklercourtage"? Infos aus dem "Nähkästchen" eines Profis.
"Die Checkliste Unterlagen" erhalten Sie im Vortrag: was benötige ich und sollte/muss ich für Kauf-Interessenten bereithalten? Wie prüfe ich "echte" Käufer & dann die Verträge: Wie gelingt die Käufer-Auswahl und die Absicherung der Kaufpreiszahlung. Beim Notarvertrag gibt es einiges zu beachten. Prüft der Notar alles? Die richtige Notar-Abwicklung zur Sicherstellung der Kaufpreis- Zahlung (damit das Geld auch ankommt).
Im Seminar können Sie Fragen zu Ihrer eigenen Immobilie stellen.




Kursort

VHS Zirndorf, Schulstr. 4, Kursraum 4

Schulstr. 4
90513 Zirndorf

Termine

Datum
24.03.2019
Uhrzeit
15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Schulstr. 4, VHS Zirndorf, Schulstr. 4, Kursraum 4