/ Kursdetails

18H 1566 Z Gelassen und beweglich mit der TRAGER®-Methode

Beginn Sa., 19.01.2019, 14:00 - 17:15 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 0 Termine
Kursleitung Heike Rosenboom

Inhalt dieses Workshops sind einfache und alltägliche Bewegungen, die wir nach der Trager®-Methode achtsam und gelassen ausführen.

Wir fühlen immer wieder neu das Gewicht unserer verschiedenen Körperteile und des Körpers insgesamt. So erreichen wir, dass Kopf, Rumpf, Arme und Beine frei an unserer natürlichen Aufrichtung hängen: wir sind beweglich.
Die erreichte Beweglichkeit nutzen wir für noch freiere beschwingtere Bewegungen, so dass wir unseren Bewegungsspielraum nach und nach erweitern: mühelos und genussvoll.

Während des Übens fragen wir uns außerdem immer wieder, wie wir uns noch weicher, leichter und freier bewegen können. Dieses Vorgehen hilft sehr wirksam dabei einschränkende Spannungsmuster aufzulösen.

Es erwartet Sie ein unbeschwerter Nachmittag mit einfachen Übungen für Jedermann.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.