/ Andrea Meister

Portrait


Beruf: Dipl. Naturkosmetikerin

Tätigkeit: Naturkosmetik

Profil: Mein Name ist Andrea Meister, ich bin 58 Jahre alt und seit 1983 dipl.Kosmetikerin. Als gelernte Arzthelferin und meiner Tätigkeit bei einem Hautarzt sind mir die Bedürfnisse der Patienten mit Hautproblemen wichtig. Daher war auch mein Entschluß mich als Kosmetikerin mit Diplom weiterzubilden. Seit 1983 übe ich meine Passion als Kosmetikerin nebenberuflich selbstständig aus. Nachdem Naturkosmetik keine Mineralöle, Silikone, Parabene, tierversuchsfrei und keine schädlichen Inhaltsstoffe haben dürfen, war für mich selbstversändlich nur Naturkosmetik in meinem KostmetikTRaum bei den Gesichtsbehandlungen zu verwenden. Ebenfalls stelle ich bei Make & Take, Naturkosmetik mit 100% reinen ätherischen Aromaölen von Young Livinig her. Gerne können Sie sich unter meiner Webside informieren.

Homepage: http://www.andreameister-wohlbefinden.de/


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht